Wo lobe ich fremde Schlächter? Es ist unfassbar!

Albrecht, Montag, 03.04.2017, 14:59 (vor 2578 Tagen) @ Literaturhinweis7086 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.04.2017, 16:02

Ich habe
darauf hingewiesen
, daß
DU einer Ente
aufgesessen
bist.

Ich kann nicht erkennen, dass das eine Ente sein soll.
Einige Punkte sind deckungsgleich mit Aussagen von Menschen, die die Region kennen.


Statt mir zu danken,
lenkst Du das
Thema auf einen völlig anderen Zweig der Geschichte
.

Du wirst immer spaßiger. Schreibe zukünftig bitte immer dabei, wenn Du Dank erwartest.
Wieso habe ich vom Thema abgelenkt? Mir ging es um die Frage, ob Gaddafi sterben mußte, weil er sich den Spielregeln des Neo-Kapitalismus widersetzte.
Du hattest vom Thema abgelenkt, indem Du die angeblichen pädophilen Neigungen ins Spiel brachtest.


Warum auch immer er sterben "mußte": ich hätte es besser gefunden, er
wäre vor ein Gericht gestellt worden, damit Leute wie DU der Menschheit
nicht immer wieder schaden können, indem sie Tyrannen verklären!!!

Dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Wie so schade ich der Menschheit, wenn ich auf Aussagen von Menschen aus der Region verweise, die absolut nicht denkungsgleich sind mit Aussagen der westlichen Presse?


Daß Gaddafi ein brutaler Despot war, ist eine Tatsache. Daß die
NATO-Armeen sich ähnlich benehmen, ist häufig zu beobachten. Aber eher
darum, weil Leute wie DU in Ländern wohnen, wo DU Einfluß nehmen
könntest.

Glaubst DU das jetzt ernsthaft?


Stattdessen lobst Du fremde Schlächter, um von den Untaten der von DIR
favorisierten Schlächter abzulenken?!

Wo lobe ich fremde Schlächter? Es ist unfassbar! Du kannst noch nicht mal unterscheiden zwischen dem, was ICH SAGE und den Verweisen von mir auf Aussagen von Menschen aus der Region, von denen ich annehme, dass sie glaubhafter sind als die Propaganda in der westlichen Presse.

Ich schlage vor, dass Du Deinen Decknamen von "Literaturhinweis" in "Political-Correctness-Hinweis" ändern solltest. Das trifft Dein Agieren hier im Forum besser.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung