Ich muß mich entschuldigen - Colonel Gaddafi war bei seinen Libyern so beliebt wie Hitler bei seinen Deutschen!

Literaturhinweis, Montag, 03.04.2017, 11:46 (vor 2552 Tagen) @ Albrecht8677 Views

Es wird ja im Gelben Forum immer sehr verdienstvoll aufgeklärt, etwa über die Segnungen des Herrn Gaddafi wie auch über die des Herrn Hitler, der ja auch unter schwierigen Umständen sich noch um die Vitaminversorgung der Mühseligen und Beladenen kümmerte.

Da darf auch die allseits geschätzte veteranstoday nicht hintanstehen, um Herrn Gaddafi zu verteidigen und reinzuwaschen:

Gaddafi’s pimps still peddling his lies

Nach deren Aussagen haben alle Lobhudeleien bezüglich Herrn Gaddafi nur einen Fehler: sie sind nicht wahr.

Ja, schade aber auch.

Da erfuhren die Libyer erst nach seinem Tode, daß sie gar keine Stromrechnung hätten bezahlen und keine Zinsen entrichten müssen. Oder daß sie jederzeit kostenloses Wohnrecht hatten. Oder daß sie aus Herrn Gaddafis persönlicher Schatulle 2.300 Dollar für eine medizinische Auslandsbehandlung im Monat erhalten hätten (das entspricht zwar grade mal höchstens einem Tagessatz in einer Spezialklinik, aber durch die gesparten Zinsen, Benzinkosten und Stromrechnung hätten sie die restlichen 29 bis 30 Tage ja locker aus der Tasche bezahlen können, zumal ja sie nur eine Landwirtschaft eröffnen mußten, und dann bekamen sie alles gestellt und so weiter ad schlaraffendum infinitum).

Vielleicht ließ man ihn ja gewähren, weil er Öl hatte. So, wie die Kopf-ab-Saudis auch? Das Recht auf Selbstverteidigung erfordert manchmal unpopuläre Maßnahmen.

Sonst hat er sich ja wenig zuschulden kommen lassen. Und wer weiß, wer diesen Bürgerkrieg angefangen hatte. Da fällt sein Alleingang an Jeffrey Epstein vorbei gar nicht mehr ins Gewicht.

P.S.: Hätten die libyschen Bürger bloß von diesen Segnungen gewußt, er hätte sich auf ganz normalem Wege demokratisch wählen lassen können und haushoch gewonnen, ganz wie Hitler. Wurde ihnen leider erst zu spät gesagt, so mußte er leider, leider, zu diktatorischen Maßnahmen greifen. Hoffen wir, daß die Volksaufklärung das nächste mal schneller ist und seine Kinder Libyen zu neuer Größe führen können.

Ach ja, der man-made-river - der war bestimmt jetzt dank Gaddafis göttlich erleuchteter Voraussicht ein erfolgreicheres Projekt, als Maos Großer Sprung (in der Schüssel)???

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung