Aber @Albrecht?

Das Alte Periskop, Montag, 03.04.2017, 14:42 (vor 2580 Tagen) @ Albrecht7767 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 03.04.2017, 16:04

Ernste Frage: Welche Rolle spielt Literaturhinweis eigentlich?

Aber @Albrecht? Die gleiche, die er als „CM“ innehatte und mit der er seit 15.07.2014 hier mit zwei Identitäten parallel unterwegs ist. „Er“ klassifiziert halt die politische Gesinnung der Schreiber, an Hand der eingestellten Links. Ich bin quasi jetzt ein „Veteranstoday-Nazi“. Bravo!

Aber es scheint Größeres im Anflug zu sein, da müssen die Wachtürme halt erhöht werden. Warum nur fällt mir gerader dieser Beitrag
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=80257
aus einem sehr erkenntnisreichen Uraltfaden ein? Macht mich glatt betroffen. [[sauer]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung