Vorsorgen und Planen

mh-ing, Montag, 20.03.2017, 11:34 (vor 2566 Tagen) @ NST3888 Views

Grundsätzlich sind viele erfolgreich bis 1936 ausgewandert, viele mit viel Mühe auch noch später.

Grundsätzlich ist es aber auch so, wer zu spät plant, den erschwischt die Grenzschließung der besten Optionen und später meist aller Optionen. Daher ist es sinnvoll, wenn möglich, eine Option vorher sich zu sichern. Aber das wird den meisten nicht möglich sein. Denen bleibt dann nur das Abwarten und Hoffen, auf nicht zu schlimme Zustände.

Daher sollte man die Option mit Mehrwert sich gestalten, d.h. als Kapitalsicherung, schönen Urlaubsort und ggf. als Rettungsinsel. DAs erfordert noch mehr Planung und Weitsicht und daher werden die allerwenigsten Mitbürger dabei sein. Ist ja auch besser, weil Auswandern mit zu vielen Mitauswanderern ist meist problematisch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung