Ihr „Witz“ dabei ist eher, dass man mit der „Islam-Keule“ ...

Das Alte Periskop, Samstag, 18.03.2017, 18:39 (vor 2589 Tagen) @ mh-ing5870 Views

Es ist doch ein Witz, hier die Türkei als gutes Land zu nennen.

Wenn man dem Geschrei des schwarzen und blauen „Hoffnungsträgers“ in AT und den völlig gleichgeschalteten Medien in AT und DE in Bezug auf Herrn Erdogan, quasi als Vertreter des Islam (sic!) folgt, ist die Allianz zwischen „Lügenpresse“ und den meisten Foren-/Blog-Schreibern zwar kein „Witz“, aber eine Bestätigung, wie erfolgreich die Propaganda-Maschine wirkt.

Ansonsten habe ich fünf Kriterien für „Alte“ aufgezählt und drei Länder außerhalb der EU danach bewertet. Niemand muss sich dieser Bewertung anschließen, aber jeder kann Länder einbringen und diese nach gleichen oder zusätzlichen Kriterien bewerten.

Ihr „Witz“ dabei ist eher, dass man mit der „Islam-Keule“ (da gibt es ja noch eine andere, sehr wirkungsvolle Mehr-Generationen-Keule!) auch in den sog. kritischen Foren/Blogs und Zeitschriften („COMPACT“ hat heute von mir eine Unterlassungsaufforderung bekommen, mich mit der Erdogan-Hetze nicht weiter zu belästigen!) draufschlägt, ohne deren Entstehung zu hinterfragen.

Wer von den ständigen „Eindreschern“ auf den Islam hat das dazugehörige „Kochbuch“ vom Oberküchenhelfer gelesen?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=336397

Jetzt muss ich auch noch Frau Süssmuth und die SZ bemühen (schrecklich! [[sauer]] )
http://www.sueddeutsche.de/politik/rita-suessmuth-im-gespraech-man-kann-den-kampf-der-k...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung