Völker hört die Signale ;-)

nereus, Freitag, 03.03.2017, 14:00 (vor 2582 Tagen) @ Monterone4135 Views

Hallo Monterone!

Du meldest: Haaretz bringt heute einen Bericht, wonach Trump unterstellt, natürlich völlig haltlos, die gegenwärtige Welle antisemitischer Vorfälle sei von den ...Piieeep...en unter falscher Flagge begangen worden, um ihn und seine Regierung in ein schlechtes Licht zu rücken.
Die ADL hat die neue US-Regierung inzwischen in dem für eine gewisse Lobby so bezeichnenden Ton aufgefordert, *ihre Aussagen unverzüglich zu erklären*.
..
Jean Marie Le Pen muß 30.000 € Strafe zahlen, weil er die ...Piieeep...-Kammern als *Detail der Geschichte des Zweiten Wektkriegs* bezeichnete.
..
Bernard Henri Lévy: *Die amerikanischen Juden sind seit der Wahl eines Mannes, Donald Trumps, in Gefahr, der sich im Schatten von Charles Lindbergh plaziert.*
E&R sieht darin eine Reductio ad Hitlerum. Die Redaktion meint, BHL habe Donald Trump als erwiesenen Nazi bezeichnet.

Das soll genügen. [[zwinker]]

Müßte jetzt nicht auch dem allerletzten Dödel, der sich Weltpolitik nicht erklären kann, weil sie so fürchterlich schmier.. äh, ich meinte schwierig ist, endlich mal ein Licht aufgehen?
Der Vorteil solcher Aktionen ist, daß sie ab und zu an die Front bzw. an die Öffentlichkeit müssen.
Übrigens, ist Dir schon mal aufgefallen, daß wir seit Merkels Herrschaft nur noch sehr wenig vom Rat der Räte hören?
Sie scheint alles richtig zu machen.

Habe ich mit Deutschen zu tun, bin ich anschließend nicht selten derart verstört, daß ich mich frage, *spinnt der, oder spinne ich*? Die meisten Michels scheinen mir von einem anderen Stern, einer anderen Welt oder direkt aus der Klapse zu kommen.

Das kommentiere ich nicht, auch wenn ich nicht leugnen kann mitunter ähnlich konsterniert zu sein.

Wenn schon Trump mit seinem auserwählten Mitarbeiterstab und als Präsident eines Landes, das für gewisse Interessen zwei Weltkriege und jede Menge weiterer Kriege angezettelt oder geführt hat, die Nazi-Keule draufgeknallt bekommt, was mag dann erst los sein, sollte die AfD in den Bundestag kommen?

GENAU DAS werfe ich dem Trottel Höcke vor!
Er muß wissen, um was und um wen es beim Kampf um die Macht geht, dennoch platziert er eine Tretmine nach der anderen, entschuldigt sich danach, um nur auf den nächsten „Gag“ zu warten, der erneut interpretationsbedürftig ist.
So betört man doch keine Wähler, schon gar nicht in Absurdistan! [[sauer]]

Wenn Trump es nicht bald gelingt das Pizza-Tor ganz weit aufzureißen, um das Gesindel in der eigenen Jauche zu ertränken, dann sehe ich schwarz.
Seine Mannschaft gerät zusehends unter Druck und mit Twitter-Kommentaren alleine kann man auf Dauer wenig reißen.

Aber wer weiß, was die nächsten Tage und Wochen uns alles noch bringen werden.
Sie mußten wissen, mit wem sie sich anlegen und müßten sich eigentlich prepariert haben.
Zur Zeit sieht es jedenfalls recht trübe aus, aber Wetter soll sich gelegentlich (überraschend) ändern. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung