Weshalb Marine Le Pen eher nicht gewinnen wird

Monterone, Mittwoch, 01.03.2017, 13:24 (vor 2610 Tagen) @ nereus4527 Views

Hallo nereus,

ob Marine Le Pen eine Chance hat, Präsidentin zu werden, sofern das vom System nicht gewünscht wird, daran habe ich starke Zweifel, halte es sogar für ausgeschlossen.

Notfalls werden sie einen Vorfall mit nazistischer und antisemitischer Aufladung inszenieren, der im letzten Moment die Stimmung zugunsten des Systemkandidaten kippen läßt.

Donald Trump scheint das genauso zu sehen wie ich!

Haaretz bringt heute einen Bericht, wonach Trump unterstellt, natürlich völlig haltlos, die gegenwärtige Welle antisemitischer Vorfälle sei von den ...Piieeep...en unter falscher Flagge begangen worden, um ihn und seine Regierung in ein schlechtes Licht zu rücken.

Die ADL hat die neue US-Regierung inzwischen in dem für eine gewisse Lobby so bezeichnenden Ton aufgefordert, *ihre Aussagen unverzüglich zu erklären*.

Wenn ich solche Formulierungen lese, frage ich mich unwillkürlich, wer ist hier Vorgesetzter und wer nur ausführender Mitarbeiter, wer Behörde, wer zum Gehorsam verpflichteter Bürger?

Monterone

Quellen: http://www.haaretz.com/us-news/1.774524
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Trump-aurait-evoque-des-attaques-antisemites-sous...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung