Wirklich zum Totlachen! Diese friedlich feiernden Schutzsuchenden, alle 17 jährig, sind doch ein Geschenk für Spiesser-Deutschland.

Tünnes, Montag, 28.08.2017, 18:43 (vor 1514 Tagen) @ Rybezahl4340 Views

Dass das immer noch nicht jeder kapiert hat, ist wirklich unfassbar, was @Rybezahl?! Aber diese ewiggestrigen deutschen Kleingeister werden es auch noch lernen.[[top]]

https://www.facebook.com/fabian.nebe.9?hc_ref=ARTYHv0Ee4Hu9HcpKd66Am25CpXlErmFE05yFZ9kd...
"Stadtfest Chemnitz ...
Womit soll ich anfangen ? Zu erst haben 2 Ausländer eine gute Freundin von mir laut stark angeschriehen, als ich dazwischen bin wollte er gerade zum Schlag ausholen. Fazit 1: die 2 Ausländer sind auf mich los gegangen doch ich habe mein Mann gestanden und ein paar Fäuste verteilt (zum Schutz meiner Freundin) als die 2 "Asylbewerber " bemerkten das ich schneller schlage und viel Wut im Bauch hatte haben sie cs Gas gezückt und mir ne volle Packung ins Gesicht gesprüht. Ich hab fast die Hälfte eingeatmet den Rest bekamen meine Augen ab. Als ich auf den Boden ging und hilflos war, waren meine Freunde zum glück da !! - knapp 90 später , als die Polizei meine Daten aufgenommen hat haben wir uns alle auf den Heimweg gemacht. Ich bin die letzten 2 km alleine zu meinem Auto gelaufen ! Das war ein Fehler! Denn die selben 2 Ausländer + ein Kumpel von denen sind mir entgegen gekommen und schlugen erneut auf mich ein. Ich bin zu Boden gegangen, habe 3-4 Tritte in den Rücken und in die Rippen bekommen. Und sind lachend weiter gelaufen mit den Worten "scheiss Deutschland"
Ps: ich bekomme euch in die Finger ! Wir regeln das im Ring ! Ich werde euch alles doppelt und 3fach wieder geben ! Allah wird euch nicht helfen. Ihr habt gekämpft wie paar Weiber."

https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-stadtfest-attacken-verletzte-pruegel-nischel-...
"Chemnitz - Kurz nach Mitternacht ist es in der Chemnitzer Innenstadt zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen, bei denen es insgesamt 13 Verletzte gab.
Aus einer Gruppe von etwa 100 Personen heraus kam es vor dem Nischel in der Brückenstraße zu mehreren Körperverletzungen. Dort gab es laut Polizei insgesamt sechs Verletzte.
Eine weitere Auseinandersetzung passierte etwas später am gleichen Ort. Wie die Polizei mitteilt, sprühte dort ein Unbekannter Pfefferspray.
Dadurch wurden sieben Personen verletzt. Alle Geschädigten wurden vor Ort medizinisch behandelt, eine Person musste in die Notaufnahme gebracht werden."


weitere Merkel-Sommer2017-Stadtfeste mit bester Schunkelstimmung:

http://www.focus.de/panorama/welt/schorndorf-volksfest-in-baden-wuerttemberg-eskaliert-...
"Aktualisiert am Montag, 17.07.2017, 11:59
Krawalle, Angriffe gegen die Polizei und sexuelle Übergriffe auf einem Volksfest beschäftigen das kleine Schorndorf bei Stuttgart. Bei der 49. Schorndorfer Woche hatte bereits am Freitag ein 20 Jahre alter Iraker eine Frau belästigt. In der Folgenacht wurde eine 17-Jährige von drei jungen afghanischen Asylbewerbern zwischen 18 und 20 Jahren festgehalten und am Po begrapscht.
Während des Festes wurden zudem mehrere Körperverletzungen angezeigt, teilte die Polizei mit.
In der Nacht zum Sonntag versammelten sich laut Polizei bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt, es kam zu Randalen. Viele der jungen Leute hatten laut Polizei einen Migrationshintergrund."

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/unbekannte-treten-28-jaehrigen-weseler-nieder...
"Einen Fall hat die Pressestelle der Polizei allerdings nicht gemeldet - er zeigt, dass man selbst bei Wesels größtem Stadtfest auf offener Straße nicht davor gefeit ist, zusammengeschlagen zu werden."

https://www.welt.de/vermischtes/article167849189/17-Jaehrige-von-mehreren-Maennern-eing...
" Veröffentlicht am 21.08.2017
Eine junge Frau ist in Wilnsdorf in der Nähe einer Kirmes von rund zehn Männern umringt worden. Sie begrapschten und beleidigten sie sexuell."

https://www.welt.de/vermischtes/article167927808/Sexueller-Uebergriff-Taeter-nach-Warns...
" Stand: 23.08.2017
Ein Warnschuss in die Luft hat einen jungen Mann in München zum Aufgeben bewegt. Dieser hatte zuvor augenscheinlich sexuelle Handlungen an einer Frau vollzogen.
Bei dem Täter handelt es sich um einen 18-jährigen Afghanen aus dem Landkreis München."

https://www.waz.de/staedte/dortmund/vergewaltigung-in-diskothek-polizei-sucht-zeugen-id...
"25.08.2017
Der Tatverdächtige konnte im Rahmen der sofortigen Fahndung festgenommen werden. Es handelt sich um einen 20-jährigen Mann, gegen den Haftbefehl wegen Vergewaltigung erlassen wurde."

definiere "Mann":
http://www.freiezeiten.net/dortmund-20-jaehriger-vergewaltigt-frau-auf-disko-toilette
"Es handelt sich um einen 20 Jahre alten Asylbewerber aus Afrika. Er war ursprünglich einer Stadt in Norddeutschland zugewiesen worden, hatte sich aber bei Bekannten in Dortmund aufgehalten. "

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/buerger-schuetzenfest/neuss-schuetzenfest-sch...
"27. August 2017
...
Schließlich nahmen die Beamten am frühen Sonntagmorgen gegen 4.40 Uhr einen Mann fest, der randalierend durch die Innenstadt zog und Passanten attackierte."

Aus dem Kommentarbereich (nach drei Komms eingestellt):
" 27.08.2017, 16:05 Uhr
Jaaaa, wenn ich zur Kirmes oder zu sonst einem Fest gehe, dann habe ich auch immer zückbereit ein Messer dabei. Immer.
Könnte ja sein, daß mich jemand durch einen falschen Blick provoziert..."

Langt, kein Bock mehr...

Und Rybezahl, wie lautet eigentlich dein Motto?
Vielleicht so wie das von KGE? Das wir nun täglich die Regeln unseres Zusammenlebens neu "auszuhandeln" hätten?

Oder derart? Nächstenliebe kennt kein Limit?
http://zitate-der-gruenen.de/category/katrin-goering-eckardt/
"Und schließlich widmete sich Göring-Eckardt der Flüchtlingspolitik – ein Thema, das von den Grünen zuletzt eher klein gehalten wurde. „Ich habe das Christentum immer anders verstanden: dass Nächstenliebe keine Obergrenze hat“, erklärte sie. „Ich hoffe, Horst Seehofer hört das. Eine Obergrenze wird es mit uns nicht geben.“ Denn: „Wir sind die letzten Mohikanerinnen und Mohikaner der Willkommenskultur; und darauf sind wir stolz.“ Der Familiennachzug für Asylsuchende müsse wieder gewährleistet werden."

(Nur `ne rhetorische Frage, tatsächlich interessiert mich deine Antwort nicht)

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.