Vertuschung durch Medien - Lügen- und Lückenpresse

peterpan, Montag, 28.08.2017, 11:14 (vor 2434 Tagen) @ peterpan4239 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 28.08.2017, 11:50

Hallo,
gab es das jemals, dass man Feste und Veranstaltungen durch Poller, Rammschutz und Lastwagen gegen Attentate absperren musste? Dass Feste abgesagt oder vorzeitig beendet wurden?
Oder dass das Oktoberfest eingezäunt war? Nein, das gibt es erst seit den Merkel-Gästen und deren massenhaften illegalen Einwanderung.
Früher, d.h. bis vor 2 Jahren bin ich extra wegen dem Oktoberfest nach Deutschland gekommen, aber das ist mir mittlerweile zu dämlich. Kein Rucksack, keine Handtasche, Eingangskontrolle - was soll der Schwachsinn, das tu ich mir nicht an. Laut den Medien hat das natürlich rein gar nix mit den Merkel-Gästen zu tun.

Genauso wie die Vorfälle in den letzten Tagen in Chemnitz. Der wahre Grund wurde von den gleichgeschalteten Medien verschämt verschwiegen. Hier stellvertretend einer der vielen Leserkommentare zu dem Bericht auf welt.de (gefunden auf hartgeld.com):

https://www.welt.de/vermischtes/article168045511/Tumulte-auf-Fest-Stadt-beendet-das-Pro...
Was soll diese Meldung? Wenn ihr das wichtigste verschweigt, dann lasst es einfach bleiben! Das was hier betrieben wird, ist ein klassisches Beispiel von gezielter Desinformation bzw. plumpes Verschweigen. Es kam zu Übergriffen gegenüber Frauen und zu einer Messerstecherei. An sämtlichen Vorfällen waren Ausländer beteiligt. So wurde es auch von Radio Chemnitz berichtet. Auf dem Stadtfest hat man sich gefühlt wie auf einem Basar. Was ist nur aus dieser Welt geworden! Alle stecken den Kopf in den Sand und tun so, als wäre alles wie früher und alles ist gut. Ab einer kritischen Masse hilft auch das verschweigen, schönreden und wegsehen nichts mehr und alles fliegt einem nur noch um die Ohren.
(Zitat Ende)


Oder in der BILD-Zeitung, wo es natürlich Hetze ist, wenn man die wahren Gründe bringt:

http://www.bild.de/regional/chemnitz/ausschreitungen/stadtfest-abbruch-aus-angst-vor-ma...

Die befürchteten Massenrandale blieben immerhin aus. Dafür wurde am Tag danach im Netz heftig gehetzt. Vorneweg der Chemnitzer Rechtsaußen-Aktivist Lars Franke vom AfD-Kreisvorstand.

So verbreitete er unter anderem, dass sich „300 bis 500 angetrunkene Araber“ an der Bühne tummeln oder es zu „dutzendfacher Belästigung von Frauen“ gekommen sei. Tatsächlich ging bei der Polizei jedoch nur eine einzige Anzeige wegen Belästigung ein.

Dazu unter anderem sechs wegen Körperverletzungen, zwei wegen Bedrohungen, eine aufgrund von Sachbeschädigung. Auch gab es mehrere Platzverweise und einige vorübergehende Festnahmen.
(Zitat Ende)

Es wird der Tag kommen, an dem die Millionen Illegalen nicht mehr vom Staat alimentiert werden, wegen Finanzcrash oder einem anderen Ereignis.
Habt ihr mal überlegt, was dann passiert?

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung