Friedlich feiern, Nasen schonen?

Gernot ⌂, Montag, 28.08.2017, 13:46 (vor 2433 Tagen) @ peterpan4358 Views

Hier noch ein paar Eindrücke vom Chemnitzer Stadtfest 2017 mit einem
Leserkommentar.
Und da soll einer sagen, das geht noch Jahre so ruhig weiter?
Wie gesagt, bitte Leserkommentare beachten.


https://www.youtube.com/watch?v=B2BwGl6CgtI

https://www.youtube.com/watch?v=B2BwGl6CgtI

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/chemnitzer-stadtfest-wegen-drohender-eskal...

...

Wöß nich :-)
Sehe nur fröhlich in ihrer schönen, volkstümlichen Weise zu Lalala-Musik tanzende Männer, die wohl zum Teil noch nicht lange hier wohnen und ihre teilweise blonden Freundinnen, die aussehen, als würden sie überwiegend schon länger hier wohnen.
Warum keine schon länger hier wohnenden Männer dazwischen zu sehen sind, um sich um die länger wohnenden Frauen zu bemühen, überlasse ich der Spekulation. Ich mit meiner schlanken, geraden Nase wäre jedenfalls nicht zwischen die Feiernden gegangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung