LEGALE KRIMINALITÄT

Sundevil, Sonntag, 27.08.2017, 20:19 (vor 2432 Tagen) @ peterpan4755 Views

Hallo,
hab auf PI-News diesen Leserbeitrag über eine Polizei-Anweisung zur
Vertuschung der "Illegalen-Kriminalität" gefunden.

HAHA: Eigentlich ist es ja legale, oder besser gesagt legalisierte Kriminalität.

Merkel hat damals mit der illegalen Anwerbung der sogenannten Flüchtlinge die Polizisten aufgefordert, ihren Diensteid nicht zu beachten, denn eine solche Notmassnahme ist ja nicht vom Gesetz gedeckt. Der Tatbestand der illegalen Einreise wurde in Kauf genommen, ebenso Passvergehen oder verschiedene Geschehnisse, wie Vergewaltigungen und Bedrohungen, in Lagern. Über all das hat man hinweggesehen.

Somit ist also auch die in der Folge hieraus entstandene Kriminalität gebilligt und somit ebenfalls legalisiert worden.

Daran gibt es nichts zu meckern. Wenn Mutti "A" sagt und die Kinder im Land dazu einstimmen, dann bekommen sie eben auch "A" zu spüren. Ich finds klasse. Das ist wahre Demokratie. Da braucht sich jetzt kein früherer Teddybärchenwerfer aufzuregen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung