Norditalien soll sehr enge Geschäftsbeziehungen zu China haben....

Olivia, Samstag, 29.02.2020, 16:09 (vor 1520 Tagen) @ SevenSamurai2559 Views

Insofern sollte das niemanden wundern. Der Raum Düsseldorf dürfte eigentlich auch sehr "gefährdet" sein, denn dort sitzen viele asiatische Firmen. Bisher hört man noch nicht viel davon.

Die "guten" Geschäftsbeziehungen zu China sollen für die Mittelschicht in Norditalien alles andere als "erfreulich" gewesen sein. Viele der Firmen mußten zumachen, weil ihre Produkte/Entwicklungen abgekupfert und dann zu erheblich niedrigeren Preisen von den "Freunden aus Fernost" im eigenen Lande angeboten wurden. Daher soll es bereits etliche "Spannungen" gegeben haben.

Es sind halt nur wenige, die von der Globalisierung profitieren. Aber die profitieren ordentlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung