Wenn wir schon Theorien .....

NST, Südthailand, Samstag, 29.02.2020, 06:25 (vor 1490 Tagen) @ nereus3559 Views

Und wenn die Chinesen ihren vorrübergehenden Schwächeanfall so elegant auf die Bühne des Welt-Theaters zaubern können, warum sollten das die verbandelten Regisseure aus den Tempeln der Macht nicht ebenso hinbekommen?
Sie haben alle die gleichen Probleme.
Die Diagnose lautet: Überschuldung

Vielleicht ist das auch alles nur eine völlig absurde Spekulation.
Harren wir einfach der Dinge, die da auf uns zu kommen werden.


..... handeln, wäre doch nahe liegend zu vermuten, dass die 3 grossen Player China, Russland - Westen(Vatikan) im selben Bett liegen .... und hin wieder diskutiert wird, welche Nummer sie jetzt schieben ?

Dabei wird das ganze Repertoire von -hart bis zart- hoch und runter dekliniert .... so ganz ohne Hemmungen. Die ganze derzeitigen Daten legen das eigentlich nahe.

Gehabt euch wohl, ein anderer .... Namaste .... würde der Häuptling Silberlocke als Gruss hinterlassen ...

Nur noch 1 Wochenende beim Guru - dann wisst ihr wo ihr den Jungbrunnen findet. Eine kleine Spende würde vieles erleichtern .... Ihr könnt noch nicht einmal wissen, ob ihr morgen mit absoluter Sicherheit noch lebt ... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung