Immer was Neues: Coronavirus bereit 2017 bei Asterix unterwegs

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 29.02.2020, 11:28 (vor 1519 Tagen) @ Cinzano2893 Views


Zudem ist das für mich alles eine supergeile Show, endlich 'mal richtig was los in der Welt. Hamsterkäufe auch bei mir hier - ich sehe, deutlich wie nie zuvor, wie sich die Herde in Panik versetzen lässt und ich werde vielleicht gerade etwas krank mit bisher ganz leichtem Schnupfen, aber ohne Angst. Die Sterberate ist nachdem, was mir so bekannt ist auch nicht höher, als bei Influenza und ich lese hier, dass schon Leute mit Maske und Brille durch die Läden stiefeln. Ich möchte ja niemanden verhöhnen, aber für mich ist das irgendwie ein großer Spaß.

Danke @Richard [[top]] , aber solche Puzzles liebe ich ….
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,177337,177337#msg-177337
…. in einer Zeit wo die Qualitätsmedien sich mich hochwertigen Informationen
https://orf.at/corona/
stündlich überschlagen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung