Immer diese üblen VT: „China Under Attack“

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 29.02.2020, 08:45 (vor 1489 Tagen) @ nereus3520 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 29.02.2020, 09:41


Wenn Papst Franziskus das COVID-19 hat, wird es in der Tat den Vatikan destabilisieren und die messianische Natur dieses Virus symbolisieren, wie vor einigen Wochen der bekannte Experte für die messianische Ära, der Gelehrte und internationale Sprecher Rabbi Mendel Kessin betonte, der von der spirituellen Bedeutung des Coronavirus sprach, die mit dem Voranschreiten der messianischen Ära verbunden ist.


Es ist das perfekte Alibi, "um das Prestige der Nomenklatura angesichts der lang erwarteten großen wirtschaftlichen Verlangsamung nicht zu gefährden, lange bevor das Virus explodierte: Die Daten über den Boom waren bereits verdorben, und der bevorstehende Sturzflug war viel gravierender als zugegeben.

Bleiben wir bei den Fakten die niemand bestreiten kann, schließlich sind die bereits in die Schulbücher eingearbeitet.
Blicken wir nur lächerliche 19 Jahre zurück:
Aus den Höhlen von Afghanistan – wo gerade „Frieden“ gemacht wird – steuert „einer“ via Satellitentelefon „Piloten“, die bei der Ausbildung auf Kleinflugzeugen gescheitert sind, große Brummer in die symbolischen Ziele der USA. Die Puzzles hierfür liegen sogar auf den Schutthäufen: Pässe! Die Schlagzeilen taggleich und weltweit (auch in China, Russland und anderswo): „America Under Attack“ Es steht in den Schulbüchern, also bitte kein „fake oldies“

Jetzt ist “China Under Attack”. Ein Virus macht sich von Wuhan – wo einst die tüchtigsten Mikrobiologen von USA & China so erfolgreich an einem solchen gebastelt haben –
https://www.nature.com/articles/nm.3985
auf die Reise um den Globus (kommt von „Globalisten“)

Die 11-Millionenstadt, nein die ganze Provinz (Hubei) wurde abgeriegelt, „ganz Deutschland“ (so viele Menschen soll es betreffen) stehen innerhalb weniger Tage unter Quarantäne, können sich nicht mehr frei bewegen, kein raus, kein rein; so wurde uns berichtet. Es werden täglich die Toten des Virus gezählt. Die Abriegelung führt zu keinen Kollateralschäden, eine Meisterleistung der Chinesen aber auch kein Wunder, schließlich gibt es dort die perfekteste Steuerung der Massen, ob bereits Realität sei dahingestellt
https://www.youtube.com/watch?v=osN4uzpsZ-s

Ein Land mit vielen, vielversprechenden Entwicklungen: Ein „Sozialkredit-System“ für jeden Einzelnen, wo sich die persönliche CO2-Bilanz bestens integrieren ließe.

Der Virus ist wirklich gefährlich, liest man diesen Bericht
“The mortality rate among critically ill patients in Wuhan, the epicenter of the outbreak, is close to 60 percent, according to Zhong.”
http://www.ecns.cn/news/society/2020-02-27/detail-ifztzycc4783318.shtml

Du hast unlängst dieses Video von der „Polly“ eingestellt
https://youtu.be/56W6K7PUy0g?list=PLXirB9UQ9ZhUFXpvNb89hzimE_xVughr5
dort denkt man über die Steuerung der Massen schon etwas fortschrittlicher, aber das ist jetzt eine ganz üble Kombination von FN & VT.

Warum nur fällt mir bei all dem Gustave Le Bon und Edward L. Bernays ein? [[hae]]


Hände weg von den Papiertaschentüchern. https://help.orf.at/stories/2999249/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung