Es ist eine Frage des Blickwinkels des Betrachters. Den USA hat es geschadet und Europa und Afrika BISHER auch.

Olivia, Mittwoch, 04.09.2019, 21:12 (vor 1696 Tagen) @ NST2386 Views

Das "Spiel" wird nicht fair gespielt! Aber die westlichen Oligarchen wollten es so und die Völker werden dann eben leiden müssen. Sie haben Industrien und Wissen in andere Staaten verfrachtet, weil sie höhere Profite machen wollten. Das ist ihnen ja auch gelungen. Die "Schere" war niemals größer als heute.

Meine Großmutter pflegte zu sagen:

"Alle 50 Jahre wechselt das "Geldsäckchen" seinen Besitzer." - Jetzt ist das Geldsäckchen eben bei euch und wir verwandeln uns in ein Freilichtmuseum und werden einen Status wie Tibet bekommen.

Zu verdanken haben wir das den 68-igern und der vom CIA finanzierten "Frankfurter Schule".....

Ob ich das schön finde? NEIN, definitiv nicht!.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung