Was meinst du wohl, warum ich das geschrieben habe? Um zu jammern? Ich kriege nix vom Staat!

Olivia, Mittwoch, 04.09.2019, 13:32 (vor 1686 Tagen) @ NST2525 Views

Die "spionieren" seit Jahrzehnten den dt. Mittelstand (Maschinenbau)

aus,

setzen ihre jungen Leute dran und bringen dann die "verbesserte"

Produkte

auf den Weltmarkt....

Und hier die Trottel begreifen nichts.

................

Aber selbstverständlich! Wenn ein "Volk" komplett "abwirtschaftet", dann stößt ein anderes Volk in dieses Vakuum hinein!.
Wenn die Trottel hier meinen, sie könnten Kompetenz durch "Gender" und Quoten ersetzen, dann haben "sie" eine heftige Lektion verdient. Und die werden sie bekommen!

Die Chinesen haben das "alleine" gemacht. Dass ich nicht lache! Sie haben es blendend verstanden, über das Benutzen von Gier, Korruption und Überheblichkeit (der US-Politiker und Firmen) den USA einen großen Teil des Know-How zu "stehlen".
Anschließend ging es ans großflächige "Ausplündern" der "verweichlichten" westlichen Industrienationen (und der Entwicklungsländer) mithilfe der westlichen gierigen Oligarchen und von chinesischen Billiglohnsklaven! - Ich habe das bereits vor 30 Jahren gesagt. Aber die Trottel hier haben das selbstverständlich nicht begriffen. Die Trottel haben nicht begriffen, dass in dem Moment, wo man Know-How und Fabriken exportiert, irgendwann die Arbeitsplätze auch weg sind.
Und jetzt geht es munter weiter mithilfe unserer strohdummen "Quotenfrauen".
Oh nein, ich habe nix gegen Frauen! Aber sehr viel gegen "Quotenfrauen", denn die sind NICHT aufgrund ihrer Leistung dort.

Also was soll es?

Aber jetzt hier in den Chor der westlichen Idioten über die Vorteile der "Seidenstraße" einzustimmen...... so verblödet bin ich nicht nicht!
Schau halt nach Afrika, wenn du die "Ergebnisse" sehen willst.

Und NEIN, ich habe nichts gegen "Chinesen". Ich habe Chinesen in der Familie!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung