China "destabilisiert"/bzw."übernimmt" derzeit die Märkte in Afrika

Olivia, Dienstag, 03.09.2019, 15:55 (vor 1694 Tagen) @ Ulli Kersten3664 Views

Ein grauenvolles Ergebnis der sogenannten "Globalisierung" kann man derzeit in Afrika beobachten. Gezeigt auf einem der Bildungskanäle unserer Medien. Ich glaube, es war Arte, bin mir aber nicht mehr sicher. Müßte in der Mediathek zu finden sein.

Ein ausführlicher Bericht, der zeigt, wie derzeit systematisch die Ernährungsgrundlagen der Schwarzafrikaner "zerstört" werden. Es werden aus China Konservenfabriken für das Erstellen von Tomatenkonserven nach Afrika geschäfft. Die Tomaten dann gleich dazu. Ebenfalls aus China. Die schwarzen sind lediglich "Fließbandsklaven", deren heimische Industrie kaputt geht, weil die Konserventomaten ja soooooo billig sind. Wir bekommen die Leute dann als Flüchtlinge nach Europa..... solange Europa den Chinesen noch irgend etwas entgegenzusetzen hat.

Einige Tage vorher: Ein Bericht - ebenfalls auf einem dieser Kanäle - darüber, dass die Chinesen den Weltmarkt massenhaft mit "Fake-Honig" überschwemmen und die heimischen Industrien, die noch ECHTEN Honig herstellen, zerstören.

Die Beispiele könnte man beliebtig fortführen.
Und hier schwelgen alle in Seidenstraßenromantik.

Vor einigen Monaten fand ich vor unserer Post einen Stand mit zwei Frauen, die irgend einer Splitterpartei angehörten und GLÜHEND von den "Möglichkeiten" der neuen Seidenstraße erzählten und natürlich aquierieren wollten. Ich zog ihnen ein paar Zähnchen in Bezug auf die "Menschenfreundlichkeit" der Seidenstraße und der "Investitionen" in Afrika. Hat nix genützt, die waren wie BESOFFEN.

Wer aufmarksam hinschaut, der sieht, was in dieser Richtung auf uns zukommt.

Die lassen die "doofen" Westler alle schön chillen von von der sonnigen Zukunft träumen.... wenn sie wach werden, ist der Rest gelaufen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung