Infos zu Huawei

NST, Südthailand, Montag, 16.09.2019, 04:50 (vor 1678 Tagen) @ NST1800 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.09.2019, 04:55

Die modernste Sklavenhaltung findet man doch eher in den Wohlfahrtsstaaten
mit Hartz 4 und sonstigen Volksbeglückungen, wie Resterente mit
impliziertem Kaufkraftverlust.

Die grösste Kooperative der Welt

Als Ex-Grüner der Gründungszeit kann ich mich noch sehr gut erinnern, dass Genossenschaften sehr hoch im Kurs waren.

Seit die Grünen Khmer die Partei übernommen haben, gelten die atlantischen Geschäftsmodelle, auch von Rotation der Ämter ist längst nicht mehr die Rede.

Das alles gibt es offenbar bei Huawei - kein Wunder, dass ein Trump sich dabei auf den Schlips getreten fühlen muss. Ja, auch Mutti und der EU ist das ein Dorn im Auge. Der russische Bär hält sich dies bezüglich noch bedeckt. Der deutsche Sozialstaatsbürger weiss, das muss Teufels Werk sein, Huawei gehört zu 100% den Mitarbeitern - die haben nicht einmal eine Gewerkschaft, das kann gar nicht sein, wer ist in diesem Spiel das Kapitalistenschwein?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung