Aber ist es nicht eine Genugtuung, dass das alles ein Ende findet?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 03.09.2019, 17:34 (vor 1695 Tagen) @ Olivia3611 Views

Genauso fies, wie ich die Verweigerung meiner Blagen gut finde, sich zukünftig nicht fortpflanzen zu wollen, läuft mir bei der ganzen Scheixxe ein wohliger Schauer über den Rücken, dass all die Konzernsklaven und Besatzerfreunde in nicht allzuferner Zukunft die Quittung dafür kriegen.
Das es mich vermutlich auch erwischen wird ist einkalkuliert, vielfach mental durchgearbeitet und, falls es eintrifft, dann ebend mal so.

Ich wünsche mir nur, noch vorm Ableben in all die dämlich-doofen Blödgesichter zu gucken und ein überhebliches "DAS HABT IHR JETZT DAVON" rüberzuplerren.

Wenn ich hier so lese, zwischen Wut, Zorn und Resignation bis zum Fatalismus, dann geht´s ja wohl jedem halbwegs noch klardenkenden Gelben ähnlich.

Schon vor 10 Jahren habe ich ungefragt zum Besten gegeben, dass es egal ist, welchen Topf man vom Deckel befreit. Immer stinkt Scheiße dadrin.

Nur die Portionsgröße variiert noch.[[wut]]

Es wird schlimmer und mit Merkelkichern nehme ich das zunehmend wohlwollend zur Kenntnis.
Mal gucken, ob noch einer wach wird.
Immerhin sind > 2/3 der Ossis noch immer auf der falschen Seite unterwegs - also was solls?

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung