Na was meinst du wohl, aus welcher Art von "Forschung" diese "Abfallprodukte" entstanden sind?

Olivia, Dienstag, 03.09.2019, 16:01 (vor 1697 Tagen) @ NST3753 Views

die können nur Smartphone, sollten

die auch Militär können .... muss der Westen sich warm anziehen.
Umgerechnet ca. 225 TEuro

.......

Die "spionieren" seit Jahrzehnten den dt. Mittelstand (Maschinenbau) aus, setzen ihre jungen Leute dran und bringen dann die "verbesserte" Produkte auf den Weltmarkt....

Und hier die Trottel begreifen nichts. Inzwischen haben sie große Teile des Mittelstandes aufgekauft, weil unsere Sozialistentrottel überall dort die Daumenschrauben so anziehen, dass kein vernünftiger Mensch mehr bereit ist, hier ein "Risiko" einzugehen. Ich spreche da aus "Erfahrung".

Die Chineserl werden den "Alles-Umsonst-Jüngern" dann schon zeigen, was Sache ist. Dann werden sie mit einem ordentlichen Kater aus ihrem Dornröschen-Genderismus-Alles-Umsonst-Schlaf aufwachen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung