"Erwarten" sollte man von niemanden etwas. Eher schauen, ob man Informationen daraus "recherchieren" kann.

Olivia, Dienstag, 03.09.2019, 16:07 (vor 1669 Tagen) @ SevenSamurai3249 Views

Das würde ich auch jedem in Bezug auf die derzeitigen chinesischen "Investitionen" empfehlen. Die Chinesen arbeiten "leise" und sehr effizient.

Aber natürlich muss sich Bannon wiederholen. Ansonsten behalten unsere Analphabeten das ja nichts. Die sind es gewohnt, dass "Informationen" täglich in einfachen Worten.... besser noch in Bildern.... auf sie einprasseln.

Und möglichst nicht zu viel Information gleichzeitig. Das überfördert die Leser/Zuhörer/Zuschauer nämlich sehr leicht...

Außerdem geben die Menschen nicht täglich ihre "Glanzleistungen" zum Besten. Das ist auch nicht wichtig. Auf die "Gesamt-Summe der Informationen" kommt es an.

Heute können wir fast wieder den Spruch Churchills verwenden: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"..... Nein besser: "Wir schlachten derzeit das falsche Schwein".

Unsere merkelsche "Gastveranstaltung" ist wesentlich "ungefährlicher" (wenn man mal von den Problemen auf der "Straße" absieht). Das andere findet lautlos statt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung