Hättet Ihr daran gedacht?

Monterone, Sonntag, 06.08.2017, 14:32 (vor 2457 Tagen) @ Monterone4004 Views

Am 6. August 1945 fiel die erste Atombombe auf Hiroshima.

Bei mir wär's auch durch den Rost gefallen, nur durch einen Artikel auf E&R bin ich auf diese ich-weiß-nicht-wievielte Völkermordaktion der Anglodemokraten aufmerksam gemacht worden, so sehr wurde unsere Erinnerung von Hitler und Holo monopolisiert.

Gegen die über alles Dagewesene hinaus bestialische Macht des Transatlantikimperiums kann man nichts ausrichten, höchstens versuchen, sie wo immer möglich von sich fernzuhalten.

Wie wär's denn damit, Ravels Zigeunerin? Oliver Charlier spielt auf einem Instrument von Carlo Bergonzi aus Cremona, der mit dem aus der gleichen Gegend stammenden Sänger nur den Namen gemeinsam hat.

https://www.youtube.com/watch?v=XjrCM1Fl5Wo

Monterone

Quelle:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/6-aout-1945-les-Etats-Unis-massacrent-la-populat...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung