Vorwärtsbesinnung, 19

Monterone, Montag, 31.07.2017, 21:25 (vor 2462 Tagen) @ Monterone4455 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 31.07.2017, 21:41

"Eine außergewöhnliche, neue Pentagon-Studie mit dem Titel "At Our Own Peril: DOD-Risk Assessment in a Post Primacy World" ("Die uns drohende Gefahr: Risikoeinschätzung des Verteidigungsministeriums für eine Welt ohne US-Vorrangstellung") ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die nach dem Zweiten Weltkrieg errichtete, von den USA dominierte Weltordnung "zerfallen" und sogar "zusammenbrechen" könnte, wodurch die USA ihre globale "Vorrangstellung" verlieren würden.
(...)
Die zur Erhaltung der "US-Vorrangstellung" vorgeschlagene Lösung bringt nichts Neues: Empfohlen werden noch mehr Überwachung, noch mehr Propaganda durch die "strategische Manipulation von Wahrnehmungen" und eine nochmals ausgeweitete militärische Expansionspolitik."

https://www.rubikon.news/artikel/nach-einer-pentagon-studie-droht-dem-us-imperium-der-k...

Der strategischen Manipulation von Wahrnehmungen kann man, wenigstens teilweise, entgehen, wenn man

1. Um alles Amerikanische einen weiten Bogen herum macht, auch, was das Wissenschaftliche betrifft,

2. Oder zumindest mit spitzen Fingern, Pinzette, vielleicht Handschuhen anfaßt,

3. Unter dem Blickwinkel betrachtet, daß aus Angloamerika noch nie etwas anderes gekommen ist als Lüge und Betrug,

4. Keinem Amerikaner, Engländer und Demokraten auch nur mehr ein Wort glaubt, sofern er sich nicht bereiterklärt mit Leib und Leben dafür zu haften,

5. Die USA endlich als Todfeind aller souveränen Staaten und autochthonen Völker erkennt, und sich

6. Durch die Hinwendung zu Europa versucht, gegen den Soul- und Brainwash weitgehend zu immunisieren.

Welche Gefahr davon für dieses System ausgeht, sollte man nicht unterschätzen. In der Pentagon-Studie heißt es beispielsweise:

"Die Sicherheit der USA und ihrer Bevölkerung wird zunehmend von vernetzten Einzelpersonen und kleinen Gruppen motivierter Akteure bedroht, die unter Ausnutzung vorhandener Ängste und der bereits bestehenden größeren Beeinflussbarkeit Verwirrung stiften und Verunsicherung säen und das Zusammenleben erschweren. Diese sehr desorientierende Form von physischem und über das Internet verbreitetem psychologischem Widerstand gegen die Autorität des Staates kann schnell und unerwartet tiefgreifende negative Auswirkungen haben."

Dort liegt ihre Achillesferse. Sie geben es sogar zu und zeigen uns, auf welche Schwachstelle sich der Widerstand konzentrieren sollte.

Noch sind sie dagegen wehrlos. Wer weiß, wie lange noch, deshalb sollte man schleunigst sämtliche Möglichkeiten nutzen, ihnen durch einen informationsgepanzerten Götz von Berlichingen so viel wie möglich weh zu tun.

Monterone

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/nach-einer-pentagon-studie-droht-dem-us-imperium-der-k...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung