Vorwärtsbesinnung, 14

Monterone, Freitag, 28.07.2017, 22:43 (vor 2465 Tagen) @ Monterone4670 Views

Das kann natürlich Zufall sein, aber mir fällt auf, daß jemand im Land des Erbfeinds nach dem heutigen Hamburger Mordattentat von *Solidarität mit dem großen deutschen Volk schreibt*, der, besser die auch Videos mit Bach, Beethoven und Richard Wagner verlinkt sowie laufend Zitate von Ernst Jünger oder Friedrich Nietzsche bringt.

Mit aller Vorsicht, die angebracht ist, versucht man, von dem, was ein Mensch so rezipiert, eine direkte Verbindung zu seinem Denken, Fühlen und Handeln zu ziehen, habe ich den Eindruck, es bestätigt sich wieder, daß ein gewisses kulturelles Fundament gegenüber den Lügen und der vor allem angloamerikanischen Haßhetze unabhängiger macht.

Es gelingt diesem unsagbar niederträchtigen System nicht mehr so einfach, Dir einen Nasenring zu verpassen.

Bitte anklicken und staunen:

https://twitter.com/cheyennecarron/status/891000562380152833

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung