Vorwärtsbesinnung, 22

Monterone, Mittwoch, 02.08.2017, 16:18 (vor 2460 Tagen) @ Monterone4276 Views

Jean-Clément Martin, ehemaliger Direktor des historischen Instituts der französischen Revolution und Prof. em. der Universität Paris-1 Panthéon-Sorbonne:

*Robespierre will eine Gesellschaft errichten, in der die gleichen und verantwortlichen Bürger das Recht haben, gegen einen despotischen Staat zu rebellieren. Das ist unzweifelhaft sein Markenzeichen.*

Gibt es etwas Schöneres, als den demokratischen Abschaum mit seinen eigenen Waffen zu schlagen?

Man muß wirklich nicht mit Graf Stauffenberg ankommen, Robespierre wäre viel effektvoller.

Nur sind die bis in die Haarspitzen mit Amijauche abgefüllten Deutschen dazu leider nicht in der Lage, selbst wenn sie dafür nur ihren Zeigefinger bewegen und diesen Link aufrufen müßten:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Robespierre-le-grand-mensonge-46986.html

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung