Vorwärtsbesinnung, 24

Monterone, Donnerstag, 03.08.2017, 18:21 (vor 2460 Tagen) @ Monterone4183 Views

Marion Sigaut auf dem Bankett der Camelots vom 18. Juni 2017:

*Von der Monarchie seien die Arbeiter beschützt worden, im Gegensatz zur Revolution, die nur die Kaufleute zum Nachteil des Volkes beschützt hätte*.

Schutz der Kaufleute und Banken auf Kosten der elementarsten Rechte des Volkes, sogar was Leben, körperliche Unversehrtheit und Notwehr betrifft, darin liegt die Essenz jeder Demokratie.

In den Zeiten der Könige, so Sigaut, habe die Polizei im Dienste des Volkes agiert, etwa beim Überwachen der Getreidemärkte.

Welch ein Unterschied zu unseren Zeiten, wo Justiz und Polizei nichts dabei finden, im Interesse der globalistischen Hochfinanz auf die Bürger einzutreten.

Monterone

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Marion-Sigaut-La-monarchie-protectrice-des-trava...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung