Hollyfuts neuer Blödheitsorgasmus

Monterone, Samstag, 05.08.2017, 21:58 (vor 2458 Tagen) @ Monterone4057 Views

Unvorstellbar, was der Amerikanismus kaputt gemacht hat! Durch ihn wurden
die Deutschen derart verblödet und enthirnt, daß sie den Weg zur
Befreiung weder suchen wollen noch finden, und, hätten sie ihn denn
entdeckt, nicht in der Lage sind, ihn zu beschreiten.

Durch E&R bin ich auf ein weiteres Juwel der amerikanisch-demokratischen Massenverblödung gestoßen, den Film *Planet der Affen, 3*.

Die New York Post kommentiert:

*Once Caesar reaches the military base and realizes his tribe has been captured and imprisoned there, it’s an epic and heartbreaking second half that broadly references the Holocaust, internment camps, refugees and even the Bible.*

http://nypost.com/2017/07/13/humans-are-the-real-savages-in-war-for-the-planet-of-the-a...

Gibt es in Hollywood ein Thema, das nicht irgendwie und irgendwann auf den Holocaust hinausläuft?

Die deutsche Besatzerpresse widmet diesem Haufen boviner Exkremente Kritiken, die zwar nicht in den hierzulande üblichen synthetischen Jubel ausbrechen, sobald es um Amerikanisches geht, sich aber jeder ernsthaften Kritik an diesem Schund enthalten und, soweit ich das gesehen habe, auch die Bezugnahme zur Shoah unterschlagen.

Wie man sich derartigen Mist antun und dafür noch Geld ausgeben kann, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.

Tut mir ja leid, aber ich kann in der allgemeinen Orientierung an den USA nur noch eine Form von Koprophagie erkennen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung