Vorwärtsbesinnung, 15

Monterone, Samstag, 29.07.2017, 11:10 (vor 2465 Tagen) @ Monterone4563 Views

Cheyenne Carron, als Autorenfilmerin Kollegin von Werner Herzog, Volker Schlöndorff und Wim Wenders: *Solidarität mit dem großen deutschen Volk!*

So etwas möchte ich mal von einem(r) Deutschen erleben! Nicht etwa, wenn es um das eigene Volk geht, ich meine Ausdrücke wie *das große Volk der Franzosen, Italiener, Spanier oder Russen*.

Das bringen die nicht über sich. Sofern sie sich auf national indentifizierbare Kollektive beziehen, quaken und tröten sie höchstens von *Möntschen*, *den Möntschen, die dort leben und Opfah von irgendwas geworden sind*.

Ein Volk mit Größe zu verbinden, bringen DeutschInnen nur zustande, wenn es um die Auserwählten geht.

Alliierte Gehirnwäsche und Vertierung haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Deutschen wurden seelisch ähnlich zerstört und platt gemacht wie im Februar 1945 Dresden.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung