Frequenzialpotential

Ashitaka, Mittwoch, 19.06.2019, 08:15 (vor 1772 Tagen) @ Silke3489 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.06.2019, 08:21

Hallo Silke,

Mit einer Ausformung solcher tiefen Gründe quält sich die Welt nun schon
ein Weilchen herum.
Irgendwie hat man manchmal das Gefühl, dass die Wehenfrequenz zunimmt...

Weshalb hat alles eine scheinbar unberechenbare Zeit? Weshalb entwickelt sich ein Kurs mal 4 Tage 500 GE gen Norden, dann wieder 4 Stunden 350 GE nach Süden und anschließend wieder 5 Tage 700 nach Norden? Der Nachrichten wegen? Der Stimmung wegen? Vor lauter KI launische, vollautomatisierte Handelssysteme? Messen die größten Handelssysteme die Stimmung oder zählen sie Elliott Wellen?

Was, wenn es gar keine Ursache des durch Fundamentaldaten / Angebot & Nachfrage nicht erklärbaren Auf und Ab aus der Gegenwart heraus gibt? Was, wenn die Zeit einer Kursentwicklung einzig und allein auf ein Prinzip zurückzuführen ist, das die Beständigkeit und Unbeständigkeit dessen was war und sein wird zu allen Gegenwarten begründet?

Was, wenn alles aktive dieser Welt passiv mit niedriger werdenden und alle Zeiten (unsere Vergangenheit und Zukunft) umarmenden Frequenzen exponentiell verbunden ist und damit nach dem Prinzip einer exponentiellen Entsprechung die Zeiten aller Evolutionen (Auskehrung) und Involutionen (Rückkehrung) der höher werdenden Frequenzen, bis hin zur höchsten Frequenz (unserer Gegenwart), aus allem was unserer Vorstellung nach war und noch sein wird, konzentriert wird?

Keine Gefangenschaft durch die Vorstellung des zentrlen, sondern eine Gefangenschaft im Frequenziellen.

Ich werde Schluss mit der Vorstellung machen, dass es soetwas wie "aus sich selbst heraus", Schwarmverhalten (Selbstausrichtung) oder "ohne einwirkende Kraft der Umgebung" gibt. Was Offtopic alle noch in ihrem Vorstellungsvermögen beschränkten Foristen amüsierte, wird Ontopic, das verspreche ich, in einer Fassungslosigkeit enden.

Warum wohl nutzen die angesehensten Trader keine Stop Losses und erklären in halben Sätzen, dass sie erst gar nicht handeln würden, wenn sie nicht sicher wären was passiert?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung