Die exponentielle Beziehung aller Frequenzen

Ashitaka, Donnerstag, 27.06.2019, 11:52 (vor 1758 Tagen) @ Dieter2665 Views

Hallo Dieter,

schön, dass bei dem Thema soviele Gedanken von uns beiden in die selbe Richtung laufen. Als ich das Prinzip der Schwingung und Entsprechung das erste mal klar vor Augen hatte verschwand mein bisheriger Glaube daran, dass es einen Zeitlauf gibt, in dem das Weltgeschehen durch kausale Ereignisketten des über die Zeit Aktiven geschrieben wird und zu irgendeiner Gegenwart aktiv beeinflusst bzw. vorherbestimmt werden kann.

Heute weiß ich, dass jede Gegenwart eines Ereignisses aus den alle Zeiten überspannenden Schwingungspotential des goldenen Teilungsverhältnisses heraus (die wir uns als Vergangenheit und Zukunft vorstellen können), als die höher entsprechende Frequenz, erzwungen wird.

[image]

Larry Williams brachte es auf den Punkt: Im Grunde geht es bei der Vielzahl der Indikatoren nur um ein und dasselbe, nämlich um die Verhinderung einer Bewusstwerdung, dass man nicht nur hinsehen muss, sondern lernen muss, sich die exponentiellen Beziehungen vorzustellen.

In der obigen Grafik siehst du die blaue Schwingung eines längeren geglätteten Divergenz-/Konvergenzwertes zweier exponentiell gleitender Durchschnitte des goldenen Teilungsverhältnisses. Die kürzeste Schwingung ist Grün. Bis zur blauen Schwingung umarmt sie die länger werdende gelbe, orange, rote, dunkelrote, lilafarbende und violette Schwingung.

Was passiert hier im Bewusstsein der exponentiellen Entsprechung mit allen kürzer werdenden Schwingungen als nächstes, wenn wir anhand der Ableitungen der blauen Schwingung (d.h. anhand ihres Steigungswerts) ausschließen können, dass die Zukunft ihr eine Linkskrümmung ermöglicht?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung