Ich hoffe immer noch auf eine AfD-Mehrheit und den rechtzeitigen Dexit, unerträglich aber vorhersehbar...
...wie die EU sich benimmt, der Teufel soll sie holen, und zwar zuerst die vdL, diese grundkorrupte, inkompetente, arrogante Schnalle!
Immer mehr Kosten halsen sie uns auf und immer mehr Aufwand, als ob wir nichts zu tun hätten. Aber mehr arbeiten sollen wir dann am besten auch noch!