Ich halte eigentlich VW fuer ein interessantes Investment.

Dragonfly ⌂, Mittwoch, 24.06.2026, 23:51 (vor 16 Stunden, 0 Minuten) @ stokk'1114 Views

Ich halte eigentlich VW fuer ein interessantes Investment. Weil die schlechten Nachrichten eingepreist sind. Aber:

Das ist der CEO: https://en.wikipedia.org/wiki/Oliver_Blume

Drittklassige Uni, keine wissenschaftlichen Durchbrueche, keine langen Auslandsaufenthalte in den USA und China. Ich will ihm ja nicht Unrecht tun, vielleicht ist dieser Mann brilliant. Aber basierend auf disem Lebenslauf, ist der der richtige um VW wieder auf die Fuesse zu stellen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung