Hosen runter, gehts um Waffen?
Moin Reffke,
da die Nähe der Vulkanier zur Antifa also leicht herauszustellen war, wird der Quatschname wieder abgelegt und Butter bei die Fische gegeben.
Zuvor blödelten die allen Ernstes wieder mal AFD Verantworltichkeit.
Trottel!
Wenn Musk AFD Werbung macht, dann wird die AFD ganz sicher als Vulkan Gruppe seine Fabrik stillegen. Allein also diese Verdächtigungen entlößen das Hirn der Verfasser solcher saudummen AFD Verdächtigungen wieder mal als vollkommene Suppenschüssel!
Und dieselbe Vulkan Gruppe jetzt?
Die Bevölkerung ist im Durchschnitt deutlich schlauer, zum Glück!
1.) wir haben hier herausgearbeitet, dass eine Nähe zu "Diensten" der Verursacher der Kabelschäden hochwahrscheinlich ist
2.) kommen Wortmeldungen, die vermuten lassen, dass mit dem Anschlag Deutschland zum Gehorsam erzogen werden soll.
(Ginge nur, wenn dahinter eben Dienste verfeindeter Länder stecken.)
Gehorsam für Deutschland? In welcher Angelegenheit denn?
Ukraine?
Dann ist der Dienst entlarvt: MI6 oder MI5, Britland!
3.) unterdrückte Meldungen zu Plünderungen in Berlin
Und hier schließt sich der Kreis.
Vor langer Zeit nachzulesen die Erwartung, dass die eingeschleusten jungen Araber durchweg Soldaten seien.
Richtig, sind sie und bei dem Stromausfall kam es wohl zu etlichen Plünderungen begangen durch ebendiese Gruppen, die hier keine Heimat haben sondern genau für diesen Zweck hier angeheuert wurden - demgemäß von denselbe Brits, die jetzt noch den Anschlag koordinieren.
Der tut allein nicht weh aber in Kombination mit der eingeschleusten talibanesischen Plüdermeute wirds ärgerlich!
Diese von Merkel eingeleitete Überfremdung in Hyperschallgeschwindigkeit hat also Deutschland in Kombination mit verletztlichen Stromleitungen offensichtlich erpressbar gemacht!
Und die Bevölkerung bereitet sich per hamsterkäufe vor, in der Annahme dass ihre Führung gegenüber den Brits standhaft bleibt und neue Anschläge und Plünderungen folgen werden.
Frage:
Wie oft kamen Schusswaffen zum Einsatz beim Versuch eigenes Hab und Gut gegenüber den räuberischen Fremdzugriffen zu schützen?
Polizei gibts scheinbar seit der 2015er Kölner Domplatte genau dann wenn man sie in ausrechender Anzahl benötigt eben nicht mehr!
In Berlin genausowenig.
Einziger Ausweg:
Bewaffnung der Bevölkerung zu Zwecken der Selbstverteidigung.
Wann gibts die ersten Anwenderkurse?
Weil Laien können damit nicht umgehen.
Damit das nicht als Folge laut diskutiert werden muss, werden präventiv die Meldungen zu den Plünderungen in Berlin im Stromausfall, genauso zurückgehalten wie es die Meldungen zu den Vergewaltigungen auf der Domplatte in Köln 4 Tage lang nach Silvestern im Fernsehen nicht gegeben hat!
Wer meinte, dass es bei Überfremdung um etwas Anderes, als Krieg vor der eigenen Haustür ginge, wurde und wird mit Berlin eines Besseren belehrt.
--
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27