Überall das Gleiche

Socke ⌂, Sonntag, 07.07.2024, 21:09 (vor 6 Tagen) @ Olivia4402 Views
bearbeitet von Socke, Sonntag, 07.07.2024, 21:12

Widernatürliche Bündnisse von oft völlig unterschiedlichen Parteien nur zu dem Zweck, eine bestimmte Partei aus dem Rennen zu halten, in F eben zur Zeit die RN.
Da half der Le Pen auch nicht diese künstliche maximale Distanz zur dt. AfD (weil diese medial völlig verbrannt ist), obwohl es mit Sicherheit dort die meisten Überschneidungen der Programmatik gäbe.
Aber wie man immer so schön sagt: "Die Linken sind schuld", wird auch diesmal so ein Linksbündnis den Karren an die Wand fahren und am Ende sind alle wieder ein Stück ärmer und die Anderen dann schuld daran.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-linksradikales-buendni...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung