Ganz wichtig! Wir Deutschen haben im Selbstvernichtungswahn kein Recht auf ein Monopol.

Plancius, Montag, 08.07.2024, 08:50 (vor 5 Tagen) @ nereus1941 Views


Was die Wahlen angeht.
Die Franzosen sind genauso deppert, wie die Deutschen.
Wenn es wirklich drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein.

Sehr wichtiges Statement. Auch die anderen Völker laufen dem Mainstream nach wie die Lemminge.

Nur viele andere Länder haben aktuell nicht so eine extrem selbstzerstörerische Regierung wie unsere.

In Polen ist aktuell auch die Regierung Tusk dabei, die Polen sukzessive durch andere Völkerschaften zu ersetzen. In den großen Städten ist es bereits nach und nach sichtbar.

Wer denkt, er kann in Ungarn sein Heil suchen, sollte die Gegenwart unter Orban genießen. Aber auch die Ungarn sind von einem Richtungswechsel nach links nicht gefeit. Wenn die Medien morgen ein anders Narrativ verbreiten und die Linken den Gang durch die Institutionen gegangen sind, steigen auch die Ungarn auf den Selbstzerstörungszug a la Deutschland auf.

PS: Dass Marine Le Pen jetzt im zweiten Wahlgang so abgeloost hat, liegt am französischen Wahlsystem. Im zweiten Wahlgang kommen nur die Kandidaten weiter, die im ersten Gang mehr als 12,5% der Stimmen gewinnen konnten. Außerdem haben im zweiten Wahlgang viele Kandidaten zugunsten der Linken und Macronisten auf eine Kandidatur verzichtet. Von den Parteizentralen kam die Order, die Linken/Macron stattdessen zu wählen.

Deshalb der Absturz des RN im zweiten Wahlgang.

Der Linksruck wird auch uns bei den nächsten Wahlen treffen. Wenn nämlich die kommunistische BSW mit der links/grünen CDU zusammengehen wird.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung