In Russland werden Kindergartenkinder mit Eiswasser überschüttet, in Deutschland werden die Bundesjugendspiele quasi abgeschafft.

ebbes, Samstag, 06.07.2024, 20:45 (vor 7 Tagen) @ Ostfriese2044 Views
bearbeitet von ebbes, Samstag, 06.07.2024, 20:51

Man will die Kleinen nicht zu sehr stressen.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bundesjugendspiele-aenderungen-wettkampf-wettbe...

Wenn wir wirklich einmal im Krieg mit Russland sind, dann ist die einzige Chance dass sich die russischen Soldaten totlachen, wenn unsere Dragqueens und 46 Geschlechter zur Waffe greifen.

Wie sollen unsere Kinder in Zukunft auch nur die kleinste Chance gegen die haben?

In Russland gibt es Preise für die Studenten für Arbeiten in der Weltraumphysik u.ä., bei uns wie man Deckel an einer Flasche befestigt, die Umwelt zu schonen und es damit weniger Müll gibt.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung