Wie wird es dem Mann in der blauen Jacke gehen, nachdem er weiss, welche Konsequenzen seine falsche Einschätzung hatte?

Odysseus, Freitag, 07.06.2024, 15:37 (vor 10 Tagen) @ Andudu861 Views

Er dürfte wissen, was sein von der Entfernung herbei Eilen und sein überhastetes und fehlerhaftes Eingreifen für Konsequenzen hatte. Bei normaler Empathie lauern da schwere Schuldgefühle und Depression.
Auch eventuell ein Grund, warum er selbst kein Interesse hat, sich zu erklären und seine Idendität nicht verbreitet wird bzw. bekannt ist. (Oder ist sie dass mittlerweile?).
Sollte er aber heraus kommen, dass er,wie auch immer, mit Diensten zusammen gearbeitet hat, sitzt er jetzt zwischen allen Stühlen.
Egal wie, ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung