222.713 Aufrufe ___ 09.02.2024 ___ #Putin #Tucker #Interview ___ Kommentare sind deaktiviert

Hannes, Samstag, 10.02.2024, 23:46 (vor 78 Tagen) @ Konstantin2190 Views

Hallo Hannes,

dies erscheint beim von Dir empfohlenen Link:
https://www.youtube.com/watch?v=CZkJRL8caR4

Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von BentPixels. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Gibt es einen anderen Link?

Viele Grüße
Konstantin


Meine Link Empfehlung ist die Erste oben:

" TUCKER CARLSON: Das große PUTIN-Interview | Deutsche Übersetzung!
Deutschland Kurier

207.000 Abonnenten

09.02.2024 #Putin #Tucker #Interview
Tucker Carlson, der bekannte US-Moderator, hat sein mit Spannung erwartetes Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nach zwei Tagen der intensiven Bewerbung veröffentlicht. Sehen Sie hier beim Deutschland-Kurier das gesamte Interview mit deutschen Untertiteln!
"

Ist etwa seit 2 Stunden öffentlich, dort https://www.youtube.com/watch?v=CZkJRL8caR4

Mahlzeit

H.

Hier: https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=650871
Dies:

"
Ist bei mir auf dem Fernseher im lokalen Hausnetz
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 10.02.2024, 20:38 @ Konstantin 194 Views

Mich stört das Draufgequatsche und es stört mich, wenn ein Dolmetscher zwei Menschen nachspricht. Außerdem will ich gerne meine Sprachkenntnisse in englisch und russisch verbessern. Daher würde ich gerne den Originalton englisch und russisch hören und dazu deutsche Untertitel lesen.

Dies verspricht der Youtubefilm, der von Hannes hier verlinkt wurde:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=650779
und leider nun gesperrt ist bevor ich den Film runterladen konnte.

Hat jemand einen Link zur Version englisch/russisch als Audio und deutsche Untertitel?

Viele Grüße
Konstantin

Hi K.

Tut mir leid. Ich hatte auf so was gelauert und nach Mitternacht endlich diese Version gefunden, war nicht einfach, download ging dann recht flott. Regelmäßig immer nur mit deutscher Synchronstimme im Netz, oder mit OT, Downloadprobleme gehabt außerdem. Bin übrigens erst heute durch, mit ihr (das Video ist ergiebig).

Ich vermute heute, weil das Video ja auch relativ schnell fertig war, dass es vom Russen extra für die Deutschen (DACH) fertiggemacht wurde, ab Mitternacht oder gar schon früher (Vertrag KGB-TC?). Und wir sind im Krieg, sagt die A.C.A.B. - Das dürfen wir nicht vergessen.

Und wir haben eine Abwehr, die wohl diesen feindlichen Propaganda-Angriff fast sofort geortet und (via youtube-Geheimvertrag mit der Abwehr?) eliminiert haben dürfte.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, warum das nicht mehr runterzuladen ist. Ich dummer Mensch habe leider paranoide Gedanken manchmal. Kann man bestimmt nicht heilen?

Gute Nacht

H."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung