Biste russophil?!

Hannes, Samstag, 10.02.2024, 21:16 (vor 78 Tagen) @ Brutus2210 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 10.02.2024, 21:23

YT ist nur "ein Angebot" für eine temporäre Downloadmöglichkeit
denn, das wissen wir doch, "für immer" gibts bei YT nur "die Sendung mit der Maus" und "Katzenvideos". (sieht, nebenbei, bei den chinesischen Video-Portalen "Weibo" etc. sehr ähnlich aus)


Der YT link, mit relevanten Informationen, ist stets nur ein "Angebot", diesen schleuigst, also umgehend dem Gozilla - bot zu schicken

https://t.me/Gozilla_bot

welcher Dir dann das Video "herunterlädt"!
Du kannst dann ganz das Video entspannt und für immer, auch wenn YT es gelöscht hat, ohne Werbung gucken, gucken gucken, es sei denn Du stehst auf Werbeunterbrechungen.


Oder aber bei VK

https://vk.com/video-134310637_456274327

ohne die Russen (bot, Telegram, VK) geht auch im Internet schon längst Nichts mehr,

oder anders gesagt, so wie Du, wie wir das Internet kennengelernt haben,
wurde es längst, vom uns alle umgebenden kriegstreibenden ("Idiocracy-") System abgeschafft.

Die letzten gefühlt halbwegs "Normalen" in der Administration, sind die Russen.


oder noch krasser gesagt:
Wer sich heute gegen Russland stellt, stellt sich auf die Seite derer, die für die Abschaffung des im Sinne der Informationsfreiheit freien Internets sind und es bereits hundertausendfach gemacht haben und weiterhin machen.

RUSSLAND . . || "Wertewesten"
---------------------=---------------------
freies Internet . || zensiertes Internet

war mir bis grad eben auch nicht so bewusst.

Also, mal ehrlich, @brutus, das war nix. Das war gar nix. Warum haste nicht auch den Chineser gelobt?
[[ironie]]

Ohne im Einzelnen auf obiges falsches eingehen zu wollen, Hinweise zum überdenken:

- tatsächlich hat Russland Dienste wie Twitter und Facebook blockiert.
- Blockierung von Apps, Youtube-Kanälen und Websites von Alexei Nawalny
- Google und Apple mussten Apps im Zushg. m. russ. Duma-Wahlen aus dem Angebot löschen
- Gesetz 2019, das Regierung erlaubt, Internet vom Rest der Welt abzukoppeln
- ab März 2024 VPN-Dienste nicht mehr verfügbar?

VPN-Dienste ermöglichen Russen den Zugang zu blockierten Websites, also beispielsweise Google, auch zu deren Clouds (!) und so. Auf unserer Seite ist das nicht anders! Wann kommt das auch bei uns? Wegen der planvoll importierten antisemitischen "Fachkräfte" in unserem Lande, notfalls wegen "Kinderporno"?

Nie vergessen, wir sind im Krieg mit den Russen!

In Berlin ist, zu Knuts Zeiten (Eisbären-Kuscheln war "in"), mal eine dicke woke Prenzelberg-Kuh ins Eisbärengewässer im Zoo reingehopst, wollte den kuscheln (erinnerst Du Dich an Klima, arme Eisbären, Knut, ... ?!). Als er sie dann nur mal kosten wollte, ihre Schulter glaube ich, quiekte sie, bis Mann (oder mehrere Männer?) sie rauszog. Eisbären sind halt Eisbären, hatte man ihr nicht so gesagt offenbar.
[[ironie]]

Wir sagten früher:

EEN RUSSE BLEIBT EIN RUSS - SELBST WENN ER IN BUTTA JEBRATEN IS!

Denk mal drüber nach!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung