Man weiß noch zu wenig darüber, was der Mensch ist, was er kann und zu was er fähig ist. Ratten sind da keine Lösung. Man wird sich mit dem Menschen abmühen müssen....

Olivia, Mittwoch, 20.12.2023, 20:19 (vor 133 Tagen) @ BBouvier1742 Views

Du drückst dich schon klar aus, ich bin lediglich nicht deiner Ansicht.

Was meinst du, warum gerade all diese Experimente mit der menschlichen Rasse gemacht werden?

Die Ereignisse sind teilweise so abstrus, dass man fast den Eindruck bekommt, dass ein Kind mit Figuren spielen würde.

Das Abendland wird nicht untergehen. Es mag seine Form verändern..... Vielleicht wird irgendwann auch ein Teil davon unter Wasser liegen :-) Dann haben spätere Generationen Spaß daran, die Artefakte auszugraben und sich zu überlegen, was das wohl für eine Zivilisation gewesen ist.

Selbst von den Neandertalern sind noch Gene in uns. D.h. in den Europäern und in den Asiaten. Offenbar nicht in den Afrikanern, erstaunlich.

Vlt. versuchen ja unsere Schafhirten, die Zivilisation zu retten, indem sie die "Rattenplage" dezimieren..... wer weiß das schon? Und die alten, fetten Ratten sind als erste dran.... Wobei das in der Natur nicht so ist. Die alten Ratten schicken immer ihre Kinder vor, damit sie die ausgelegten, vergifteten Brocken vorkosten. Sterben die dann..... wissen die Alten Bescheid.... Deshalb wirkt Rattengift so zeitverzögert.

Den Eindruck, dass unsere jungen Menschen mit zeitverzögert wirkendem Ratten-/Nervengift beglückt und beeindruckt werden, den habe ich schon. Leider. Und es wirkt ebenfalls zeitverzögert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung