Dieser Text wird derzeit unter dem Pseudonym "General Flynn" bei Telegram veröffentlicht: "The Systematic Killing of America". Er geht zurück auf 1912.

Olivia, Mittwoch, 08.11.2023, 14:16 (vor 201 Tagen) @ mabraton2456 Views

Hier ist der Text:

https://newswithviews.com/the-systematic-killing-of-america/
Hier der Telegram-Kanal
https://t.me/RealGenFlynn/3586

Über viele Links bin ich plötzlich auf einen merkwürdigen Telegram-Kanal gestoßen, wo behauptet wird, dass der Krieg bereits läuft. Die Hauptpipeline Syriens, die von den Amerikanern geschützt wurde (so schrieben die) brennt offenbar. Es scheinen etliche Staaten Kriegsvorbereitungen zu treffen. Das läuft aber offenbar alles im Stillen ab.

Die Bombardierung von Gaza, die jetzt bereits 30 Tage anhält, scheint eine Art von Initialzündung auszulösen.
Viele der Waffen, die nicht in der Ukraine angekommen sind, sollen jetzt bei der Hisbollah im Libanon sein. Jordanien soll geäußert haben, dass - wenn Netanjahu nicht mit dem Bombardement aufhört - Jordanien das als Kriegserklärung sieht.

Alles ist offenbar stark vermischt mit religiösen Vorhersagen und "Offenbarungen". Von diesem ganzen Zeug habe ich keine Ahnung und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich habe auch keine Neigung, mich damit verstärkt zu beschäftigen, weil es mich davor und vor den Leuten gruselt. Falls das jemand interessieren sollte, es läuft unter russia and israel in bible prophecy. Keine Ahnung, wer den Kanal betreibt. Die bringen aber militärische Nachrichten. Mir wird immer "besser", wenn ich diese ganzen "Prophezeiungsleute" höre. Netanjahu scheint sich in einigen Ansprachen wohl auch auf irgendwelche Bibelstellen zu beziehen und damit seine Bombardierung zu rechtfertigen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung