Interessante These – man sollte die Entwicklung beobachten.

nereus, Dienstag, 07.02.2023, 07:17 (vor 442 Tagen) @ Joe682795 Views

Hallo Jo68!

Du greifst einen Gedanken auf, der mir vor Monaten einmal durch den Kopf ging, den ich aber wieder verworfen hatte.

Die Opferung der Ukrainer ließe sich auch gut mit dem fanatischen Willen USraels erklären die Dollar-Feinde Russland und China nacheinander platt zu machen.
Opferzahlen haben die noch nie interessiert.

Aber die Ukraine ist ein nicht ganz unbedeutender historischer Ort des Judentums, so daß Deine Idee so absurd nicht sein muß.

Du schreibst: Wird hier ein Raum von einem Volk frei gemacht um später dort siedeln zu können? War vor ein paar 100 Jahren so üblich, durch Krieg entvölkerte Gebiete neu zu besiedeln.

So ist es und außerdem ist das „Unheilige Land“ von andauernden Konflikten bedroht und die Bevölkerungsprognosen sprechen eher für die Araber als für die Juden.
Da könnte in der Tat nach Alternativen gesucht werden.
Spannend ist auch, das bereits riesige Landflächen in der Ukraine an die üblichen Verdächtigen (Finanzoligarchie) verscherbelt wurden.

UND - gaaanz wichtig - wenn es um Besiedelung einer bestimmten Klientel geht, waren Nazi-Kontakte schon immer sehr nützlich, wie unsere Geschichte zeigt, von der man heute aber nichts mehr wissen will.

Das alles zusammen könnte einen Plan ergeben.
Danke für den Hinweis.

Wenn Du irgendwo noch eine Quelle hast, die dazu etwas sprudelt - nur her damit. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung