Offenbar wollen etliche unserer "Eliten" die Bevölkerung der Ukraine "ausrotten". Einen anderen Schluß läßt ihre Kriegstrommelei kaum zu.

Olivia, Montag, 06.02.2023, 14:09 (vor 417 Tagen) @ Ötzi3246 Views

Wenn man sich die Zeitungen durchliest und den Mist und Dreck, den die täglich den Bürgern über diesen Krieg verkaufen, dann wird einem ganz übel.

Erstaunlich, dass sich die Deutschen - nach 2. verlorenen Weltkriegen - immer noch für "gerechte" Kriege einspannen lassen. Sie sollten es doch eigentlich besser wissen.

Bisweilen gehen mir Phantasien darüber durch den Kopf, dass Baerbock vlt. der erste Versuch einer menschenähnlichen "Computer-Kreation" ist. Die erste Generation, noch nicht ausgereift und mit etlichen Mängeln behaftet. Ihre beständige Kriegsrhetorik jedenfalls klingt so wie ein Endlosband, das immer wieder abgespult wird. Bei den nächsten Kreationen werden die Mängel dann wohl Stück für Stück beseitigt. Man wird wohl intensiv am Allgemeinwissen und an der Empathie arbeiten müssen. Aber das läßt sich ja wohl alles machen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung