Nichts ist so, wie es in den Medien präsentiert wird

Joe68, Montag, 06.02.2023, 12:25 (vor 444 Tagen) @ Odysseus4040 Views

Selenski gibt sich viel Mühe möglichst viele ukrainische Männer im Kampf gegen russische Männer, sterben zu lassen. Er selbst kann ja jederzeit nach Miami oder Tel Aviv, während seine Frau heute schon, z.B im Dezember in Paris, für 10.000de €, shoppen geht.

Wird hier ein Raum von einem Volk frei gemacht um später dort siedeln zu können? War vor ein paar 100 Jahren so üblich, durch Krieg entvölkerte Gebiete neu zu besiedeln.

Für mich steht fest, es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft, die Ukrainer sind die letzten ( im Gegenteil, die einfachen Ukrainer werden inzwischen gezwungen sich an der Front verheizen zu lassen, bald wollen sie 17 Jährige verheizen), die von dieser Strategie einen Vorteil haben. Putin hat sie in seiner Kriegsführung geschont ( so wurde lange Zeit die Infrastruktur nicht angegriffen), aber der Westen hetzt sie immer weiter auf und gibt immer nur so viel Waffen, das die Ukrainer nicht verlieren, aber nicht gewinnen können.

Hätten die Ukrainer am 26.2.2022 kapituliert, so würden heute 100.000de mehr Menschen leben, die Zerstörungen wären verschwindend gering.
Hätte die Ukraine, oder der Westen, einer blockfreien Ukraine, im Dezember 2021 zugestimmt, so wäre es zum Angriff erst gar nicht gekommen.

Wer hat ein Interesse an Krieg und Zerstörung, wer verdient daran Milliarden? Die Ukraine und Rußland sind es nicht, es sind die sog Gutmenschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung