Passt dazu?? - Israel läßt verletzten Asow-Nazi David Ruslan (Serbov) zur Behandlung einfliegen

Odysseus, Montag, 06.02.2023, 12:04 (vor 444 Tagen) @ XERXES3781 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 06.02.2023, 12:28

Ein humanitärer Akt? Nun, da gäbe es tausende ohne Zugehörigkeit zum UA-Nazi-Kult mit deutlich komplexeren Verletzungen.

Für welche Zwecke braucht die neue Rechtsregierung in Israel diese fragwürdige Positionierung? Taktische Annäherung, um weiter an der Schaffung der Gattung der "guten" UA-Nazis, (als nützliche Idioten für was?) zu feilen? Ob die israelische Regierung selbst hinter der Aktion steht, wie von ihm behauptet, oder doch eine NGO oder ähnliches , konnte ich auf die Schnelle nicht weiter verifizieren.

https://t.me/BifFidU/29962

"Israel hat einen ukrainischen Nazi namens Ruslan David aus der ukra-faschistischen / rechtsradikalen #Asow-Brigade für medizinische Behandlung nach #Israel einfliegen lassen und übernimmt in #Jerusalem die Hotel- und Klinik-Kosten. Das postete der ukrainische Nazi selbst. Die #Asow-Nazis sind bekannt für ihre faschistische / neo-nazistische Gesinnung, Hitlergrüße, sowie deren Symbolik wie Swastika (Hakenkreuze), Wolfsangel, Totenköpfe der Waffen-SS oder auch der "Schwarzen Sonne" usw."

David Ruslan heisst in Wirklichkeit David Serbov. Kam verletzt in russische Gefangenschaft, verlor das linke untere Bein. Da die Russen entschieden haben, Asow-Nazi-Kämpfer, mit schweren Verletzungen mit Verlust von Gliedmaßen, via Gefangenaustausch frei zu lassen, kam er im Juni 22 zurück in die UA.
Dieser Twitterfaden zeigt schön, dass er unstrittig weiter im Nazigeflecht verwoben ist.

https://twitter.com/_Furid/status/1542373315918151680?lang=de

Wurde er nochmal im Kampf verletzt, oder muss nun 7 Monate später dringlichst nochmal jemand an die alte Verletzung ran? Hat er was zu erzählen? Oder soll er etwas nicht erzählen oder soll eine Aufgabe in der Zukunft zu erfüllen als Gegenleistung für die Full-Service-Behandlung?

Nebenbei: Der Elefant, warum man eiligst sein eigenes Volk maximal gespritzt hat, bis auf einige streng Gläubige Verweigerer-Gruppen, steht auch weiter unbeachtet im Raum. Und führende Köpfe der Spritzmafia, wie Bourla von Pfizer, sind selbst Juden und treiben die Agenda unbeirrt weiter.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung