Waldorfschulen im Kampf gegen 'rechts' und gegen Anastasia

Konstantin ⌂, Waldhessen, Donnerstag, 08.12.2022, 16:42 (vor 497 Tagen) @ Falkenauge3042 Views

Zum Thema „KLARE KANTE gegen rechts“ werden auch Schulungen angeboten, ich hörte, daß in der Waldorfschule Eisenach alle Lehrer verpflichtet wurden, an einer solchen Schulung teilzunehmen. Darüber hinaus wurde ein Waldorfschul-Film ‚Klare Kante gegen Rechts‘ veröffentlicht. Da in diesen Werken unter anderem auch über die Anastasia-Bücher und deren Leser in übelster Manier hergezogen wird, sah ich es als angemessen an, darauf etwas ausführlicher einzugehen.

So habe ich in den vergangenen Tagen praktisch jede freie Minute aufgewendet um die Zeitschrift zu sichten, zu recherchieren und das Gefundene zusammen zu stellen. Heraus kam ein Artikel mit sage und schreibe 12 Seite A4.

Es geht in meiner Ausarbeitung bei weitem um mehr als nur um Anthroposophie. Es geht auch um Gendern, um Klima, um Impfungen, um Transhumanismus und vieles andere mehr.

Seit gestern gibt es diesen Text im Blog:
http://www.konstantin-kirsch.de/2022/12/waldorfschulen-im-anbiederungs-wahn.html

sowie als PDF zum Download und für weitere Verbreitung:
http://www.konstantin-kirsch.de/wp-content/uploads/2022/12/waldorfschulen-im-anbiederun...

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung