Sichtweise

Falkenauge, Donnerstag, 08.12.2022, 14:41 (vor 477 Tagen) @ mabraton3273 Views

Der Anthroposoph Axel Burkart, der mit modernen Medien eigene Wege geht, spirituell offene Menschen anzusprechen, wird von der Stuttgarter Zeitung deshalb "Rechtsesoteriker" genannt, weil ihn Vertreter linker Parteipolitik im Bund der Waldorfschulen infam so bezeichnen, die offensichtlich dort inzwischen das Sagen haben.

"Klare Kante gegen rechts" ist der Titel der November-Ausgabe der "Erziehungskunst", die der Bund der Waldorfschulen herausgibt, in der ich auch in einem Artikel durch gefälschte Zitate suggestiv rechts (was dort = rechtsextrem heißt) verortet werden soll.
Ganz offensichtlich ist der Bund dFWS von Linken und LinksGrünen unterwandert, einschließlich der Redaktion der "Erziehungskunst".

Ich werde dazu morgen einen Artikel bringen, was ich eigentlich hier nicht machen wollte, weil das ja für gehässige Gegner ein gefundenes Fressen ist. Aber nun hat @mabraton halt das Fass aufgemacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung