Hitler

Diego2, Montag, 10.10.2022, 17:19 (vor 587 Tagen) @ ebbes3370 Views

muss wohl auch nicht immer die Wahrheit selbst gesagt haben.

H ist definitiv vom Westen finanziert worden (Wall Street and the Rise of Hitler: The Astonishing True Story of the American Financiers Who Bankrolled the Nazis (der Autor verlor danach seinen Job), 25% von mein Kampf ist ein Lob von England. Warum hat er die Angelsachsen in Dünkirchen fliehen lassen ? Englands Armee war praktisch besiegt (de Krieg trotzdem nicht gewinnbar). Warum ist R. Hess nach Schottland losgeflogen?

"Im Buch von Hermann Rauschning „Gespräche mit Hitler“ [4] werden die Gedanken des Führers zu allen möglichen Themen, darunter auch zu seinen Kriegsplänen dargelegt. Auf die Frage „Was wird, wenn sich England und Frankreich mit Russland vereinen?“ gibt Hitler die eindeutige und lakonische Antwort: „Dann wird das einfach mein Ende sein“. Doch damit schließt der redselige Führer das Thema nicht ab. „Aber dies wird niemals geschehen. Anderenfalls wäre ich nur ein Pechvogel, der unnütz diesen Posten im Kabinett hat“." H wusste, dass er einen Zweifrontenkrieg nicht gewinn kann und warum greift er die SU an ?
Was geschieht nun in der Wirklichkeit? Es geschieht etwas völlig Unwahrscheinliches – der Führer verändert selbst die Situation zu seinen Ungunsten. Er befindet sich mit Großbritannien im Krieg und überfällt die UdSSR! D.h., Adolf Hitler, der ausgezeichnet versteht, wie gefährlich für Deutschland die Eröffnung einer zweiten Front ist, eröffnet diese mit seinen eigenen Händen. Einen derartigen Krieg zu gewinnen ist praktisch unmöglich."

Wenn Du die Fragen besser als Starikov beantworten kannst, nehme ich gerne eine plausiblere Version an. Kein Zitat, sondern sinnvolle und plausible Version, der Angriff auf die SU bedeutete seinen und D Untergang. Und noch einmal zu einer logischen Version gehört auch eine plausible Beantwortung der Frage nach Dünkirchen und Hess.

H. war eine westliche Marionette, so wie die polnische Regierung damals wie heute, die tschechische Regierung damals, Elensky heute und unsere aktuellen EU Regierungen... Meine persönliche meinung, die nicht jeder teilen muss, kann mich auch irren..

gruss d


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung