Du irrst dich. Menschen/Massen wurden bereits seit Anbeginn der Zeiten manipuliert. Da hat sich nix geändert. Auch wenn du es gerne hättest.

Olivia, Mittwoch, 05.10.2022, 17:39 (vor 571 Tagen) @ Mephistopheles1838 Views

Was meinst du wohl, weshalb die Römer ihre "Veranstaltungen" machten... Brot und Spiele - oder warum der Vatikan so farbenfroh daher kommt bei seinen religiösen Veranstaltungen oder weshalb die ägyptischen Würdenträger so aufgeputzt waren oder die Inka.... und warum sie alle so wunderbare Wohn-/Zeremonien-Stätten bauten. Es ging immer darum, die Massen unter Kontrolle zu halten und zu beeinflussen. Dabei möchte ich selbstverständlich nicht ausschließen, dass auch eine gehörige Portion Selbsthypnose der Mächtigen dabei war.

Selbst die einfachen Schamenen schaffen das.

Warum so kompliziert? Es ist alles sehr einfach, wenn man von "oben" drauf schaut.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung